Unser Wichtelbuch

Eine ganze Weile haben wir dich auf Instagram jetzt hingehalten und Stillschweigen über unser Herzensprojekt gewahrt. Aber jetzt ist es so weit, wir nehmen dich mit auf unsere Reise zum fertigen Wichtelbuch für Kinder ab 3 Jahren.

Angefangen hat alles mit dem Logo für Cathys Instagram Kanal @wichtel_wanda. Sie war so begeistert von Julias Illustrationen, dass sie um ein Bild von Oma Wanda gebeten hat.

Wichtelbuch für Kinder Wichtel Oma Wanda erste Version

Entstanden ist die erste Version unserer Wichtel Oma Wanda. Und so sind wir auch im Gespräch geblieben. Irgendwann haben wir auch unseren Herzenswunsch geteilt, ein Buch zu schreiben bzw. zu illustrieren. Und wie das so ist, begannen die Gespräche zum Thema mit Witzen und Träumereien und irgendwie wurden diese Träumereien zu konkreten Plänen.

Im August haben wir uns dann entschieden, wir machen das! Und so begann die Planung für unser Wichtelbuch. Jetzt stecken wir schon mittendrin und geben alles, damit unser Buch rechtzeitig zur Wichtelsaison fertig wird.

Hier beginnt also die Reise. Schau gerne regelmäßig vorbei, um kein Update zu verpassen!

Wir freuen uns, dass du dabei bist.

Deine Cathy und Julia

Don`t copy text!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner