Wer steckt hinter dem Wichtelblog?

Ihr wollt wissen, wer hinter dem Wichtelblog, Wichtel Wanda und allen Informationen rund um die Wichtel und Wichteltüren steckt?

Das Wichtelblog Team

Hier schreiben Cathy und Julia und gemeinsam teilen wir unsere Liebe zur magischen und geheimnisvollen Welt der Wichteltüren und ihrer kleinen Bewohner.

Cathy ist zweifache Mama und wohnt mit ihrer Familie und ihren Wichteln Lara und Anton in Nordrhein-Westfalen. Julia lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern und den beiden Wichteln Tomte und Ronja in Baden-Württemberg.

Geografisch haben wir also nicht viel gemeinsam, dafür verbindet uns unsere Liebe zur Kreativität und der Wunsch die Wichtel und Wichteltüren in jedes zu Hause zu bringen.

Auch wenn wir uns schon länger über Instagram kannten, ist der Wunsch nach einem gemeinsamen Wichtelprojekt erst im Sommer 2022 entstanden. Und hat dann irgendwie ziemlich schnell Fahrt aufgenommen. Wir haben nämlich beide gemerkt, was uns auf dem Markt fehlt.

Nähere Infos erhaltet ihr ganz bald!

Silhouette Wichtel Wanda, Lara, Anton
Don`t copy text!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner