Die Wichtelpost – Trari Trara die Post ist da

Ein Wichtel ist nun bei dir eingezogen und du fragst dich, wie du am einfachsten mit dem Wichtel in Kontakt treten und mit ihm kommunizieren kannst?

Wichtel lieben Briefe. Genauso wie Kinder Briefe lieben.

Deshalb geben wir dir heute unser schönes Briefpapier mit auf den Weg, damit es mit der Kommunikation mit dem Wichtel besonders gut klappt.

Die Briefe können auch für den Wachstums- oder Schrumpfzauber genutzt werden. So können kleine Briefe über Nacht groß gezaubert werden und Große schrumpfen über Nacht.

Unser Wichtelbriefpapier gibt es in drei Ausführungen und in verschiedenen Größen.

Material für das Wichtelbriefpapier:

– unseren Download Bogen „Briefpapier“

– eine Schere

– einen Klebestift

– Stifte zum Beschriften der Briefe

Wichtelpost - Wichtel Briefpapier

Download Vorlage

Wenn du unsere Vorlage in den Sozialen Medien präsentierst, verlinke uns bitte mit @wichtel_wanda oder www.wichtelblog.de!

Download: Wichtelbriefpapier 1

Download: Wichtelbriefpapier 2

Download: Wichtelbriefpapier 3

Wichtelpost - Wichtel Briefpapier

Wir freuen auf Eure Wichtelpost

und sind gespannt, welches Briefpapier bei dir und deinem Wichtel am Besten ankommt. .

Zeige uns doch gerne deine Wichtelbriefe und nutze den #wichtelwanda und verlinke @wichtel_wanda, so dass wir ihn finden können. 

Bis bald, deine

Cathy und Julia

PS: Mehr Basteleien findest du in unserer Kategorie Wichtel Downloads & DIYs und kennst du schon unser Wichtel ABC?

Schreibe einen Kommentar

Don`t copy text!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner