Der Wichtel Wunschzettel – Es ist Zeit für Wünsche

Wenn große Wünsche einen Platz brauchen, finden sie mit unserem Wichtel Wunschzettel das richtige Papier dafür.

Damit unsere menschlichen Wichtelfreunde zu Weihnachten nicht leer ausgehen, haben wir diese beiden Wunschzettel entwickelt. Diese Wunschzettel kann dein Wichtel den Kinder bringen und über Nacht mit Vergrößerungszauber auf Menschengröße zaubern. So dass sie ausreichend Platz für alle Wünsche haben. Eine schöne Aufgabe, die sich der Wichtel von den Kindern wünschen kann, indem er/sie den Kindern einen Brief schreibt.

Anschließend bedankt sich der Wichtel mit einem Brief für den Wunschzettel und verspricht den Wunschzettel beim Weihnachtsmann bzw. Christkind abzuliefern. So, dass an Weihnachten auch die richtigen Geschenke unter dem Tannenbaum liegen werden.

Der Wunschzettel für jedes Alter

Es gibt den Wunschzettel in zwei Ausführungen:

Zum Ausmalen/ Aufkleben

Ein Mal als Variante die ausgemalt werden kann. Für alle, die Lust haben ihren Wunschzettel auszumalen oder Wünsche aus Prospekten aus zu schneiden und in die Kästchen zu kleben. Dieser Wunschzettel ist in Wichtel- und Menschengröße erhältlich.

Zum Aufschreiben

Und ein Mal zum Aufschreiben der Wünsche für alle, die schon schreiben können. Natürlich gibt es auch diese Variante in Wichtel- und Menschengröße.

Material für den Wunschzettel:

– unseren Download Bogen „Wunschzettel“

– eine Schere

– einen Klebestift um das Siegel aufkleben zu können

– Stifte zum Malen und Schreiben

Download Vorlage

Wenn du unsere Vorlage in den Sozialen Medien präsentierst, verlinke uns bitte mit @wichtel_wanda oder www.wichtelwanda.de

Download: Wichtel Wunschzettel zum Ausmalen

Download: Wichtel Wunschzettel zum Ausmalen

Wir freuen uns auf eure Wunschzettel

und sind gespannt, was sich dein Wichtelfan wünscht und natürlich, ob die Wünsche in Erfüllung gehen.

Bis bald, deine

Cathy und Julia

PS: Mehr Basteleien findest du in unserer Kategorie Wichtel Downloads & DIYs und kennst du schon unser Wichtel ABC?

Schreibe einen Kommentar

Don`t copy text!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner