Über 140 Etiketten für den Wichtel -oder was ist denn wo drin?

Kleine Flaschen sind gefüllt mit leuchtender Magie oder geheimnisvollen Elixieren. Miniaturgroße Behälter in denen Backzutaten enthalten sind. Was bedeutet das bloß?

Wer einen Wichtel bei sich einziehen lässt, kommt natürlich nicht an Wichtelmagie vorbei. Darüber hinaus lieben Wichtel das Einrichten diverser Räumlichkeiten, wie Küche, Badezimmer, eine Speisekammer oder das Wichtellabor.

Damit dann aber auch jeder Wichtel und jeder Wichtelfan weiß, was denn genau wo drin ist, haben wir zusammen mit unserer Community bei Instagram (@wichtel_wanda) Vorschläge für die Etiketten gesammelt. Wir stellen euch somit heute ein richtig große Sammlung an Etiketten zur Verfügung.

Dein Wunsch-Etikett ist noch nicht dabei? Dann schreibe uns deinen Wunsch für ein späteres Update in die Kommentare oder nutze die leeren Etiketten auf Seite 3.

Wichtel Etiketten für magische Flaschen

Material für deine wichteligen Magieflaschen:

– unseren Download Bogen „Etiketten“

– eine Schere

– einen Klebestift

– Flaschen, Behälter, Kisten, Säckchen nach Wahl, da wo die Etiketten drauf geklebt werden sollen

Wichtel Etiketten für magische Flaschen

Download Vorlage

Wenn du unsere Vorlage in den Sozialen Medien präsentierst, verlinke uns bitte mit @wichtel_wanda oder www.wichtelblog.de!

Download: Etiketten Seite 1

Download: Etiketten Seite 2

Download: Etiketten Seite 3

Wichtel Etiketten für magische Flaschen

Wir freuen uns auf deine Flaschen, Behälter und Säckchen beschriftet mit unseren Etiketten

und sind gespannt welche Beschriftungen dein Wichtel nutzen wird.

Zeige uns doch gerne deine Beiträge mit unseren Etiketten auf Instagram und nutze den #wichtelwanda und verlinke @wichtel_wanda, so dass wir ihn finden können. 

Bis bald, deine

Cathy und Julia

PS: Mehr Basteleien findest du in unserer Kategorie Wichtel Downloads & DIYs und kennst du schon unser Wichtel ABC?

10 Gedanken zu „Über 140 Etiketten für den Wichtel -oder was ist denn wo drin?“

  1. Liebes Wichtel Wanda-Team. Ich bin gerade durch eine Pinterest-Empfehlung für meinen privaten Miniaturen- und Krippenbau auf diese Seite gekommen und habe mir gerade eure 3 Seiten Etiketten für Flaschen, Säckchen und Behälter runtergeladen. Besten Dank dafür.
    Und jetzt lese ich mich noch etwas in das Wichtelwesen ein (das gab’s für meinen Enkelsohn heuer erstmalig im Kindergarten), weil ich davon so gar keine Ahnung habe und das doch etwas in mein Hobby Miniaturenbau reinspielt….
    Meine eigenen Arbeiten findet ihr unter Pinterest.at @gertrude2470 bei Miniaturenbau – eigene selbstgebaute DIY Miniaturen bzw. bei Krippenbau – eigene selbstgebaute DIY Krippen.
    Danke nochmals und glg – Gertrude

    Antworten
    • Herzlich Willkommen in der Welt der Wichtel liebe Gertrude und schön, dass du auf unsere Seite gestoßen bist.
      Mit deinen Miniaturen bist du ja schon fast eine Expertin für die Ausstattung der Wichtel 🙂
      Schau dir doch mal unser Buch an Wichtel Oma Wanda erzähl doch mal ,
      da kannst du gemeinsam mit deinem Enkel die wichteltastische Welt von Oma Wanda kennen lernen.
      Ganz liebe Grüße Cathy und Julia

      Antworten
  2. Wie cool ist das denn?!
    Ich hab bisher solche Etiketten selbst gestaltet und ausgedruckt, war aber immer relativ unzufrieden damit, weil ich einfach nicht die richtige Größe bzw. das richtige Format gefunden habe… Daher danke für die Vorlagen!

    Antworten
  3. Danke für die tollen Etiketten. Ich werde dieses Jahr das dritte Mal den Wichtel bei uns einziehen lassen und dieses Mal mit einer Menge Fläschchen im Gepäck 😊
    Ganz liebe Grüße und macht weiter so!

    Antworten
  4. ich liebe Eure Etiketten. Eigentlich wollte ich nur so ca. 5-6 Fläschchen machen, doch mit Euren Etiketten sind es jetzt richtig richtig viel Fläschchen geworden. Danke dafür!
    Für ein späteres Update würde ich mir noch „Cornflakes“ und „Müsli“ wünschen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Don`t copy text!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner