Wichtelzeitung – Der Wunderwald Kurier

Wichtel lieben Zeitung lesen und aus diesem Grund, haben wir den Wunderwald Kurier ins Leben gerufen. Die besten Reporter der Wichtelwelt haben die interessantesten News zusammen getragen und niedergeschrieben.

Heute erscheint pünktlich zum #wichtelerwachen die erste Ausgabe.

Kennst du das Wichtelerwachen?

Was ist das Wichtelerwachen?

Schon zum vierten Mal findet die Aktion #wichtelerwachen auf Instagram statt. Dabei werden unter dem Hashtag frühlingshafte Beiträge rund um unsere magischen Mitbewohner gesammelt. Egal ob Wichtel, Feen, Gnome oder etwas anderes Magisches.

Also falls du auf der Suche nach Inspiration bist, suche auf Instagram nach dem #wichtelerwachen und teile gerne deine Ideen mit uns. Und wenn du genau schaust, entdeckst du vielleicht auch unser Gewinnspiel.

Wichtelzeitung Wunderwald Kurier Wichtel Download

Material für deine Wichtelzeitung

  • unseren Downloadbogen Wunderwald Kurier
  • Schere

Der Download umfasst die Zeitung in zwei Ausfertigungen. In Wichtelgröße und lesbarer Menschengröße. Super geeignet für den Wachstums- und Schrumpfzauber (Die Etiketten für die Zauberflaschen findest du hier)

Die Faltanleitung für die Zeitung findest du bei Instagram @wichtel_wanda im Reel vom 06.03.2023.

Wichtelzeitung Wunderwald Kurier Wichtel Download

Download Vorlage

Wenn du unsere Vorlage in den Sozialen Medien präsentierst, verlinke uns bitte mit @wichtel_wanda oder www.wichtelblog.de!

Download: Wunderwald Kurier Ausgabe 1

Download: Wunderwald Kurier Ausgabe 2

Download: Wunderwald Kurier Ausgabe 3

Download: Wunderwald Kurier Ausgabe 4

Viel Spaß beim Zeitung lesen

Zeige uns doch gerne deine Beiträge mit unserer Zeitung auf Instagram und nutze den #wichtelwanda und verlinke @wichtel_wanda, so dass wir ihn finden können. 

Bis bald, deine

Cathy und Julia

PS: Mehr Basteleien findest du in unserer Kategorie Wichtel Downloads & DIYs und kennst du schon unser Wichtel ABC?

1 Gedanke zu „Wichtelzeitung – Der Wunderwald Kurier“

Schreibe einen Kommentar

Don`t copy text!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner